Dr. Christian Neuburger

Seit Oktober 2019 bin ich Partner von Dr. Christian Neuburger.
Er ist Arzt für Allgemeinmedizin, klassische Homöopathie, psychosomatische Medizin und Freiatmen.
Seine Praxis betreibt er in St. Florian, Oberösterreich.
Dort stellt er auch seine Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetika her.
Seine medizinische Unterstützung bei meiner ganzheitlichen Arbeit an Menschen schätze ich sehr!
Seit über 30 Jahren beschäftigt Dr. Neuburger sich mit der Phytobiologie, dem Wissen um Pflanzen.
Seine Naturpflanzenextrakte entwickelte er ausgehend von traditionellen Rezepturen und altem Wissen, verbunden mit neuesten phytobiologischen Erkenntnissen.
Ich sehe meine Aufgabe darin, dieses Wissen rund um die „Natur kann es“ zu den Menschen zu tragen, um meine Vision zu leben, nämlich Menschen in ihrer Gesundheit seelisch und körperlich zu unterstützen.