1 / 3
2 / 3
3 / 3

DUFTE SOHLE


Dufte Sohle

Umweltfreundliche Schuheinlagen aus Naturkork und ätherischen Ölen. Bei Schweißfüßen und hartnäckigem Nagelpilz besonders empfehlenswert.


Dufte Sohle klar

Was ist die Dufte Sohle klar? Dufte Sohlen sind rein natürliche Kork Schuheinlagen mit ätherischen Ölen. Bei der Duften Sohle klar ist Salbeiöl (ätherische Öl) mit dabei.
Aus welchen Bestandteilen besteht die Dufte Sohle klar? Die Sohlen bestehen aus nachhaltig geerntetem Naturkork, einem Jutegitter, getrockneten Salbeiblättern (gerebelt), sowie chromfrei gegerbtem Leber. Für die individuelle Beduftung und Wirkung ist 1 ml Salbeiöl mit Pipette dabei. Die Sohlen und das Öl werden mit der Beschreibung in einem handbedrucktem Papierbeutel geliefert.
Wie duftet die Dufte Sohle klar? Sie duftet krautig, kräftigend, frisch nach Salbei.
Warum ist in den Sohlen Salbei enthalten? Salbei hat stark schweißhemmende, geruchsmindernde Wirkungen.


Dufte Sohle klar

Wie wirkt die Dufte Sohle klar? Durch die natürliche Erwärmung der Schuhsohlen beim Tragen, werden die duftenden Inhaltsstoffe der Kräuter und Öle optimal von den Fußsohlen aufgenommen und können dann weiter, ihre wertvollen Eigenschaften im Körper entfalten! Durch die beigelegte Duftkomposition besteht weiteres die Möglichkeit, den Duft mal mehr, mal weniger intensiv zu gestalten.
Für wen ist die Dufte Sohle klar geeignet? Die Dufte Sohle klar ist besonders bei Schweißfüßen, aber auch bei hartnäckigem Nagelpilz geeignet. Weiters lieben sie alle naturverbundenen Menschen, die auf umweltschonende Kleidung und Schuhe stehen
Wie verwende ich die Dufte Sohle klar? Die Schuhsohlen werden in die Schuhe gelegt und mit 1 Tropfen der Duftmischung beträufelt. Wenn die Schuhe von der Größe her knapp sind, vorher die bereits bestehende Sohle aus den Schuhe herausnehmen und mit der Duften Sohle tauschen. Kann sofort nach dem Beduften getragen werden.
Wie oft muss ich die ätherisch Ölmischung nach tropfen? Je nachdem wie intensiv du den Duft haben möchtest. Von 1x tgl. bis 1x wöchentlich. Das hängt ganz davon ab wie häufig du die Schuhe trägst.
Kann ich auch barfuß in die Schuhe mit der Duften Sohle steigen? Ja unbedingt. Durch das weiche, samtige Leder empfiehlt es sich besonders auch barfuß drauf zu steigen.


Dufte Sohle chillig

Aus welchen Bestandteilen besteht die Dufte Sohle chillig? Die Sohlen bestehen aus nachhaltig geerntetem Naturkork, einem Jutegitter, getrockneten Lavendel-, Majoran- und Melissenblättern (gerebelt), sowie chromfrei gegerbtem Leber. Für die individuelle Beduftung und Wirkung ist 1 ml Duftmischung chillig mit Pipette dabei.
Wie duftet die Dufte Sohle chillig? Sie duftet mild, harmonisch, sanft.